Wir über uns!

Die Vielfältigkeit der karnevalistischen Angebote in Kleve wurde durch die Gründung des Vereins „Comitee Klever Herrensitzung e.V.“ , im Kürzel „CKH“ speziell für Männer in Frühschoppenlaune, im Jahre 1991 erweitert. Um eine Herrensitzung zu erleben, musste man sehr weit reisen.

Der Zuspruch war enorm groß, sodass teilweise 2 Sitzungen, damals noch im legendären Vereinslokal „Schweizerhaus“, angeboten wurden.

Einzigartig in Kleve war das angebotene Bühnenprogramm. Bis heute besteht es nicht ausschließlich aus eigenen Akteuren, sondern vielmehr aus Spitzenkräften unseres Kreises und bekannten Kölner Größen aus Funk und Fernsehen!

Doch nicht nur für „Männer“ bietet das CKH ein Programm: Durch strukturelle und örtliche Veränderungen der Sitzungsangebote in Kleve wurde der Wunsch nach einer, in der Oberstadt angebotenen Seniorensitzung lauter. Diese Sitzung bieten wir als Angebot für ältere Mitbürger im „Gürzenich von Materborn“ (Mehrzweckhalle) seit einigen Jahren mit großer Beliebtheit an.

Facebook Like